Tag der Mathematik

Am 24.06.23 findet der „Tag der Mathematik“ statt. Dort ist der Fachschaftsrat für die Verpflegung zuständig. Ihr könnt uns und damit die gesamte Fachschaft unterstützen, indem ihr einen Kuchen backt und spendet. Wenn ihr einen Kuchen mit einem mathematischen Thema backt, habt ihr sogar die Chance etwas zu gewinnen. 

Wenn ihr einen Kuchen backen möchtet, egal ob dieser mathematisch ist oder nicht, meldet euch bitte unter folgendem Link an:

Kuchenanmeldung

Es ist zu beachten, dass eine Inhaltsstoffliste und der Kuchen am 24.06.23 zwischen 9 und 10 Uhr im Foyer abzugeben sind. Die Inhaltsstoffliste soll alle Zutaten des Kuchens enthalten, damit der Fachschaftsrat Personen mit Einschränkungen (z.B. Allergiker, Veganer) Auskunft geben kann, ansonsten darf der Kuchen nicht angeboten werden.

Wenn ihr uns aktiv an dem Tag unterstützen wollt, könnt ihr im Verkauf der Lebensmittel mitwirken. Dafür benötigt ihr jedoch ein gültiges Gesundheitszeugnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei sein könnt. Bei Interesse meldet euch gerne per E-Mail, sodass wir genaueres klären können.


Zurück zu allen Veranstaltungen