Mira Wahl

 

 

Studienfach: LA an Gymnasien Mathematik und Physik
Semester: 1
Aufgabenbereiche: SLK-& FSRK-Entsandte, MNF+I-Beauftragte, Evaluationen, Lehramtsbeauftragte
Über mich: Moin, ich bin Mira und bin eigentlich ganz neu im Studium.  Deshalb fragst ihr bestimmt was ich als Ersti im FSR will? Naja, zum einen habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Schülervertretung gesammelt und zum anderen habe ich vielleicht genau weil ich neu bin, die gleichen Fragen wie ihr und kann euch so super verstehen und wir können gemeinsam Lösungen finden. Auch wenn ich selbst bestimmt noch nicht alles weiß, könnt ihr trotzdem immer gerne mit sämtlichen Problemen, Sorgen, Nöten oder lustigen Geschichten zu mir kommen. Ich helfe und unterstütze alle immer gerne. Also falls ihr mich seht (meistens irgendwo in Haus 3 an der Ulme oder auch in der Physik) sprecht mich ruhig an oder meldet euch per Mail. Ich freue mich über jedes Gespräch und jede Hilfe die ich leisten kann.